Health Consulting | Wien, Österreich – Rückgrat Studio
22673
post-template-default,single,single-post,postid-22673,single-format-standard,mltlngg-de_DE,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Wien, Österreich – Rückgrat Studio

Am 19.07.2018 eröffnete das Rückgrat Studio im 1. Bezirk in Wien. Geschäftsführer Christian Rauchhofer und sein Cheftherapeut Michael Mayrbrugger bilden das Kernkompetenzteam und freuen sich darauf, den Patienten mit gezieltem Training der autochthonen Wirbelsäulenmuskulatur schnell und nachhaltig zur Schmerzfreiheit zu verhelfen.
Das Rückgrat Studio ist die erste Einrichtung in Österreich, die mit dem spex spine concept nach Dr. Alfen arbeitet. Aufgrund des großen Interesses in Österreichs schöner Hauptstadt sind jedoch schon weitere Studios an neuen Standorten in Planung.
Eröffnet wurde das Studio im Rahmen eines Opening Events inklusive einem Fachvortrag von Dr. Alfen. Auch Teile des Health Consulting Teams waren vor Ort, neben Anton Högele (Akademieleitung) auch Sebastian Färber (Geschäftsführung).
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.