Health Consulting | SPEXS by Dr. Alfen Neueröffnung Standort Bad Homburg
22584
post-template-default,single,single-post,postid-22584,single-format-standard,mltlngg-de_DE,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

SPEXS by Dr. Alfen Neueröffnung Standort Bad Homburg

Von Rückenschmerz geplagte Patienten oder auch Alle, die diesen nicht erleiden möchten, können nun die herausstehende Behandlungsform der isolierten Kräftigung der tiefliegenden Wirbelsäulenmuskulatur in Bad Homburg nutzen. Die langjährige Expertise des Wirbelsäulenspezialisten Dr. Alfen bei der Durchführung und Anwendung dieser speziellen Therapieform lag bei der Ausbildung der Therapeuten vor Ort im Fokus. Somit können nun auch in Bad Homburg beste Ergebnisse bei der Behandlung von Beschwerden im Zusammenhang mit der Wirbelsäule erzielt werden.