Health Consulting | Flein, Deutschland – Aktzent Sports Studio
22688
post-template-default,single,single-post,postid-22688,single-format-standard,mltlngg-de_DE,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Flein, Deutschland – Aktzent Sports Studio

Mit der Kick-off Veranstaltung und einem Expertenvortrag  am 9. März 2018 wird das spexs spine concept by Dr. Alfen nun auch in Flein bei Heilbronn im Fitness- und Gesundheitsstudio angeboten.
Über 200 interessierte Zuhörer waren bei der Eröffnungsveranstaltung vor Ort und machten sich einen Eindruck vom komplett umgebauten Aktzentstudio.
Auf eine Fläche von über 1.800m² finden sich Fitness- und Gesundheitsangebote mit höchster Qualität und ganzheitlicher Beratung durch speziell ausgebildetes Personal.
Das Dr. Alfen Konzept wird in einem separaten und abgetrennten Trainingsbereich exklusiv angeboten. Dort erfahren Sie stets ein Personaltraining durch Mitarbeiter, die zusätzlich in der Health Consulting Akademie in Würzburg ausgebildet wurden.
Schon jetzt  (07/2018) wurden beste Erfolgsquoten vermeldet und das spexs spine concept nach Dr. Alfen erfreut sich höchster Beliebtheit.