Health Consulting | Precor
21993
page-template-default,page,page-id-21993,mltlngg-de_DE,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Precor, einer der weltweit führenden Hersteller von Fitnessgeräten und Mitglied der finnischen Amer Sports Gruppe, bietet innovative Fitnessgeräte für ein natürliches und zielgerichtetes Trainingserlebnis. Precor repräsentiert seit Jahren den höchsten Standard an Sportgeräten, ist Erfinder des Crosstrainers (EFX) und des Adaptive Motion Trainers (AMT). 2015 erweiterte das Unternehmen sein Portfolio um Queenax, den Marktführer im Functional Training und bringt gemeinsame mit Spinning® eine ganz neue Serie an Spinner® Indoor Cycling Bikes auf den Markt. Die Amer Sports Gruppe umfasst neben Precor noch weitere angesehene Marken wie Salomon, Wilson, Suunto, Atomic, Arc‘teryx sowie Mavic.